Selena Gomez Steckbrief
5 verfasser
Seite 13 von 13
Seite 13 von 13 • 1, 2, 3 ... 11, 12, 13
hi selina
haha wie Coolllllll
ich bin nur einbiesen Fanss
aber ich weiß nciht wie die ist okeyyyyyyyyyyyyyyy
ich bin nur einbiesen Fanss
aber ich weiß nciht wie die ist okeyyyyyyyyyyyyyyy
Notina- Gast
selena demi und co
Ich binein großer fan von Selena Miley und Co. Aber auch von Justin Bieber aber trotz des tollen glücks des Jungen Paares würde ich meinen Starr oder seine Freundin nicht mit drohungen zum liebes aus zwingen sie sind glücklich sie Lieben sich und ich finde das ist das aller beste an dieser Beziehung als Todesdrohungen und Gerüchte in die Welt zu setzen die nicht stimmen. Sie haben ihr Privat leben genau wie wir sie haben sich zu entscheiden das lebn der presse und den fans zu veröffentlichen oder es gehim zu halten .
Good Luck Selena and Justin
Good Luck Selena and Justin
fabienn- Gast
I, Love Selena, Miley and Demi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid the 3 Sisters!!!
Sorry.
Sorry.
LaDo- Gast
Ihr seid die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi Leute,
lust auf einen Witz?
3 Skelette sind auf einem Friedhof und fragen sich wie sie gestorben sind.
Der erste sagt er wurde ermordet, der zweite hatte einen Auto unfall und der dritte eine lange Geschichte:
Er sagte:
Ich saß in der Kirche und der Priester sagte faltet eure Hände und betet,
ich verstand kackt in eure Hände und knetet, darauf lies mich der Priester von einem hohen Turm runter springen er sagte wenn ich springe bin ich Mausetot ich verstand wenn ich springe fall ich in Butterbrot.
beim nächsten mal schreib ich einen anderen Witz!!!
lust auf einen Witz?
3 Skelette sind auf einem Friedhof und fragen sich wie sie gestorben sind.
Der erste sagt er wurde ermordet, der zweite hatte einen Auto unfall und der dritte eine lange Geschichte:
Er sagte:
Ich saß in der Kirche und der Priester sagte faltet eure Hände und betet,
ich verstand kackt in eure Hände und knetet, darauf lies mich der Priester von einem hohen Turm runter springen er sagte wenn ich springe bin ich Mausetot ich verstand wenn ich springe fall ich in Butterbrot.
beim nächsten mal schreib ich einen anderen Witz!!!
LaDo- Gast
hi selina
hahah ich habe witze :Christina kommt aus dem FKK-Urlaub zurück. Kurz darauf ist klar, das junge Mädchen ist der hat mi der Mächdech ge ficktt hahschwanger!
Norina- Gast
Danke! Lust auf einen Witz?
Ein Witz:
Was ist die größte gefahr für Fische?
Antischuppenschampo!
Noch einen:
Also. Ein Junge namens Ole sitzt im knast,
Da kommt der Direktor und sagt mir fällt auf das sie nie besuch haben, haben sie denn keine Verwante?
Ole sagt doch, schon, aber die sind schon alle hier.
schreibt einen kommentar indem ihr bei:Titel des Beitrags, kommentar an LaDo, hinschreibt und gebt mir Punkte von 1-10. Wenn ihr wollt.
Was ist die größte gefahr für Fische?
Antischuppenschampo!
Noch einen:
Also. Ein Junge namens Ole sitzt im knast,
Da kommt der Direktor und sagt mir fällt auf das sie nie besuch haben, haben sie denn keine Verwante?
Ole sagt doch, schon, aber die sind schon alle hier.
schreibt einen kommentar indem ihr bei:Titel des Beitrags, kommentar an LaDo, hinschreibt und gebt mir Punkte von 1-10. Wenn ihr wollt.
LaDo- Gast
selena
hi im marlien i like you i kann not inglich sory ich hoffe du kanst das auch lessen ich weiß nicht was ich schreiben soll aber wen du das liest sage ich nur oomein got denn ich finde dich voll cool ich wünschte ich hätte dich als schwester elso bey bey
smiley- Gast
Re: Selena Gomez Steckbrief
hi my name is johanna i life in germany and i love vou and miley and i love you style!
i love you selena!!!
i love you selena!!!
joana- Gast
Re: Selena Gomez Steckbrief
Hallo Selena
Du bist die größte ich gucke jeden Tag deine Serien. (Zauberer von Waverly Place)
Am besten finde ich wie du Justin ärgerst. Du kannst einfach gut singen und
Schauspielern.
Gruß SASCHA
Du bist die größte ich gucke jeden Tag deine Serien. (Zauberer von Waverly Place)
Am besten finde ich wie du Justin ärgerst. Du kannst einfach gut singen und
Schauspielern.
Gruß SASCHA
Sascha- Gast
Seite 13 von 13 • 1, 2, 3 ... 11, 12, 13